Vorher - Nachher

Sie wollen gesund Körperfett ab- und Muskeln aufbauen? 

Dann ist unser Vorher-Nachher-Programm genau das Richtige für Sie! 

Damit Sie Ihr Ziel erreichen muß sowohl dem Training, der Erholung, als auch der Ernährung Aufmerksamkeit geschenkt werden. Individuell auf sie zugschnitten stellen wir Ihnen Ihren "Vorher-Nachher-Trainings-Erholungs-Ernährungsplan" zusammen. 

Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn mit einer wöchentlichen Trainingshäufigkeit von 3-4 Trainingseinheiten Krafttraining in Kombination mit einem Intervalltraining (HIIT) trainert werden. Das absolute Minimum sind 2 Trainginseinheiten pro Woche.


Ein Vorher-Nachher-Paket dauert ca. 6 Monate.  
Es besteht aus 6 Trainingszyklen, die je 4 Wochen dauern.
Er beinhaltet Personal Trainingseinheiten (Krafttraining + Flexibilitätstraining) a 55 Minuten, inkl. Trainingsplan.
Optional ist ein VO2-MAX-Paket (ca 25 Minuten) zubuchbar.
Zu Beginn eines jeden Trainingszyklus bekommen Sie einen neuen Trainingsplan, welcher auf Ihren Trainings- und Leistungsstand angepasst ist.
Die Umsetzung des Trainingsprogramms ist sowohl im eigenen Fitnesscenter, als auch bei uns im ZTT möglich.
Es besteht die Möglichkeit alleine, mit dem Partner oder in der Kleingruppe bis maximal 4 Personen zu trainieren. 

Das Vorher-Nachher-Programm beinhaltet

  • alle 4 Wochen 2 Personal Trainingseinheiten zur Anleitung des neuen Trainingsprogramms. Diese beinhalten immer 40 Minuten Krafttraining und 15 Minuten Fazientraining 
  • fotografische Dokumentation der Übungen, das erleichtert das selbstständige Üben  
  • monatlich Vorher-Nachher-Bilder 
  • Messung der Umfänge mit dem Maßband oder auch Messung der Körperfalten 
  • Empfehlungen zu Ernährung und Lifestyle

Rufen Sie bei uns in der Praxis in Reutlingen an. Unser Team des ZTT Reutlingen steht Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung!